HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 22
 
Alexandra Goehlich “Unter der Brücke”
Brita Leiser “Krokodil”
ClausH “Rosenblüte hinter Glas”...

Lese weiter....


 
Die Überraschung und Freude waren besonders groß, als die neue und gelungene BOF-Galerie bereits am Sonntagmorgen zur Verfügung stand und mein Rosenblütenbild in die Auswahl aufgenommen worden war. Vielen Dank an Herbert und Gratulation an alle, deren Foto ebenfalls ausgewählt wurde.
 
Am Geburtstag hat Herbert die BoF schon ganz früh ausgewählt. Vielen Dank für die schöne Auswahl, und das mein Nonnengänschen dabei sein darf. Dir einen ganz besonders schönen Tag.
 
...und das an Deinem Geburtstag! Und eine schöne Auswahl ist Dir auch wieder gelungen.

Freue mich sehr dabei sein zu dürfen und gratuliere natürlich allen BOFlern der aktuellen Woche!
 
DANKE! ...sagt die Zartschrecke und ihr Fotograf!;)
Glückwunsch an alle Auserwählten und einen schönen Sonntag in die Runde!
 
Vielen Dank für die Auswahl meines Licht und Schatten Bildes sowie allen BoFlern meine sommerlichen Glückwünsche! Ach um Happy Birthday Herbert!
 
Herbert hat wieder eine schöne Auswahl getroffen und das sogar an seinem Geburtstag! Danke Herbert und lass dich feiern! Du hast es verdient! 🍻
 
Freue mich, es wieder in die Auswahl geschafft zu haben. Glückwunsch den ebenfalls Auserwählten!
Wie immer eine sehr sehenswerte Zusammenstellung.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke, Herbert, dass Du uns zu Deinem Geburtstag wieder ein Geschenk gemacht hast!;):love:
 
Grüße und Glückwünsche an alle Auserwählten und schön dass ich auch wieder dabei sein darf!
 
Wieder eine sehr schöne und interessante Auswahl. Dank an Herbert, Gratulation an alle Auserwählten und uns allen eine schöne, neue Woche.
LG
Günter
 
Wie schön, dass manche Aufnahmen die mir gut gefallen haben, es ins BoF schaffen. Und dass mein 'Krokodil' es geschafft hat, freut mich natürlich auch. Vielen Dank!
VG
Brita
 

Oben