Der Meister der Selbstbeherrschung mit den ruhigen Fingern?... und wer fällt drauf rein? Na, wer ... ??
Du mußt weniger schlafen!Da war heute ganz schön was los beim Rätseln. Vier Seiten hatte ich zum Nachlesen seit gestern Abend 23.15 Uhr!![]()
Oder weniger arbeiten!!! Dann habe ich nämlich tagsüber auch Zeit fürs Forum.Du mußt weniger schlafen!
Das könnte abhängig machen.Oder weniger arbeiten!!! Dann habe ich nämlich tagsüber auch Zeit fürs Forum.
Meinst du? Ich glaube, das schützt mich mein Bewegungsdrang und die anderen Interessensgebiete davor.Das könnte abhängig machen.
Das ist wahr...so schnell, wie die hier gelöst wurden, kann ich gar nicht lesenDa war heute ganz schön was los beim Rätseln.![]()
Stimmt! Ich habe eine Viertelstunde gebraucht bis ich alles gelesen hatte.Das ist wahr...so schnell, wie die hier gelöst wurden, kann ich gar nicht lesen
Und da haben wir schon versucht die Sache hinauszuzögern.Das ist wahr...so schnell, wie die hier gelöst wurden, kann ich gar nicht lesen
Nein, ich glaube Herbert hat das Rätsel gelöst, aber keine Zeit ein neues zu stellen. Morgen soll es ja ein neues BoF geben. Außerdem muss er die Geburtstagsfete zum runden vorbereiten!Ich bin jetzt leicht verunsichert: Wird denn jetzt noch gesucht?
Ich könnte zusätzlich noch anbieten: Die Ruine ist die Wollscheune.
Mache ich auch gerade. Zwei schlafen schon, aber der Dritte gibt einfach keine Ruhe.Hach, da bin ich ja erleichtert, - jetzt werden die Störche beim Schlafen beguckt...![]()
Jetzt schläft auch der letzte! Ist echt beruhigend ihnen beim Schlafen zuzuschauen.Die träumen sehr unruhig...
Denk aber an das Rätsel morgen!Na denn, in diesem Sinne: Gute Nacht, Eva!