Wir können nur von Astra Zeneca berichten: Heidi war einfach nur ein paar Tage schlapp und hatte Kopfweh und Gliederschmerzen (aber gut erträglich), meiner einer hatte Schüttelfrost, leichtes Fieber, war auch schlapp und hatte einen leichten Druck hinter der Stirn. Mit dem Schüttelfrost hätte ich in jeder Bar als Cocktail-Shaker arbeiten können, aber ansonsten ... man weiß ja, wovon es kommt ...Bei den riesigen Nebenwirkungen befragen Sie bitte das Forum...
So ähnlich ging es meiner Tochter...sie war knapp 3 Tage kränklich mit den von Dir beschriebenen Symptomen und Fieber.Wir können nur von Astra Zeneca berichten: Heidi war einfach nur ein paar Tage schlapp und hatte Kopfweh und Gliederschmerzen (aber gut erträglich), meiner einer hatte Schüttelfrost, leichtes Fieber, war auch schlapp und hatte einen leichten Druck hinter der Stirn. Mit dem Schüttelfrost hätte ich in jeder Bar als Cocktail-Shaker arbeiten können, aber ansonsten ... man weiß ja, wovon es kommt ...
Das würde mich auch interessieren. Das haben wohl die Fliesenlegerauszubildenen gemacht, so als erste Übung.Und wo ist das?
? Das kann schon gut sein, Jörg. Im Original (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Sendeschluss ) sieht es schon etwas anders aus.Das haben wohl die Fliesenlegerauszubildenen gemacht, so als erste Übung.![]()
Gratuliere!Naja, nach Deinem Puzzleteil Nr. 3 wars nicht mehr wirklich schwer zu erraten, Gaby
Nö, auch wenn unser Globus-Markt von mir in 3min zu erreichen ist, eine Putzkolonne haben die selber!Also, staubt schon mal den Globus ab.