Fotorätsel

Bei den riesigen Nebenwirkungen befragen Sie bitte das Forum...
Wir können nur von Astra Zeneca berichten: Heidi war einfach nur ein paar Tage schlapp und hatte Kopfweh und Gliederschmerzen (aber gut erträglich), meiner einer hatte Schüttelfrost, leichtes Fieber, war auch schlapp und hatte einen leichten Druck hinter der Stirn. Mit dem Schüttelfrost hätte ich in jeder Bar als Cocktail-Shaker arbeiten können, aber ansonsten ... man weiß ja, wovon es kommt ...

Wir können nur von Astra Zeneca berichten: Heidi war einfach nur ein paar Tage schlapp und hatte Kopfweh und Gliederschmerzen (aber gut erträglich), meiner einer hatte Schüttelfrost, leichtes Fieber, war auch schlapp und hatte einen leichten Druck hinter der Stirn. Mit dem Schüttelfrost hätte ich in jeder Bar als Cocktail-Shaker arbeiten können, aber ansonsten ... man weiß ja, wovon es kommt ...
So ähnlich ging es meiner Tochter...sie war knapp 3 Tage kränklich mit den von Dir beschriebenen Symptomen und Fieber.
Ich hatte Pfizer und ausser etwas Müdigkeit am nächsten Tag keine Symptome.

Der Stand der Dinge ist also Folgender: richtig ist - es ist ein Kunstwerk im öffentlichen Raum, es besteht aus Kacheln und jeder kennt die Bedeutung davon (naja - fast jeder) - es ist nichts typisch österreichisches. Und noch ein Tipp: wer puzzlen kann, ist klar im Vorteil. Hier der zweite Teil:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 13
Nein, nein..noch ein Tipp: das gab es ab den 70er Jahren, soweit ich mich erinnere (in leicht unterschiedlichen Versionen)

Zuletzt bearbeitet:
Super - der Kandidat hat 100 Punkte! Gesucht war der Begriff "Sendepausenbild" - Ob das vom ARD war, weiß ich gar nicht so genau. Es gab da einige verschiedene... Sendepause.jpg Du darfst weitermachen und hier die Auflösung:

Naja, nach Deinem Puzzleteil Nr. 3 wars nicht mehr wirklich schwer zu erraten, Gaby ;)

Das haben wohl die Fliesenlegerauszubildenen gemacht, so als erste Übung. ;)
? Das kann schon gut sein, Jörg. Im Original (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Sendeschluss ) sieht es schon etwas anders aus.

Das Signal war das allgemeine, für die Beiden (das waren boch Zeiten ? ), für die etwas jüngeren, geschrieben zwei Fernsehsender, gültige.

Das nächste Rätsel kommt noch im Laufe des Abends, wahrscheinlich aus der Kategorie "wo war ich". Also, staubt schon mal den Globus ab.

Oben