Kannst du, bzw. Andreas das ins Registrierungsformular einbauen???Liebe Alle -
aus mehreren gegebenen Anlässen der Hinweis:
Bilder vor dem Hochladen so verkleinern, dass sie 1280 Pixel über die längere Seite messen. Das heißt: Querformat 1280 Pixel breit! Hochformat 1280 Pixel hoch.
Was machen wir mit quadratische FotosBilder vor dem Hochladen so verkleinern, dass sie 1280 Pixel über die längere Seite messen. Das heißt: Querformat 1280 Pixel breit! Hochformat 1280 Pixel hoch!
Herr Marchionni, Sie sind albern ...Was machen wir mit quadratische Fotos![]()
Dann erkläre ich hiermit, dass bei einem Quadrat alle Seiten 1280 Pixel lang dürfen, besonders die linke ...Ich wollte nur sicher sein ...
Und was machen wir mit dreieckigen Fotos ?Liebe Alle -
aus mehreren gegebenen Anlässen der Hinweis:
Bilder vor dem Hochladen so verkleinern, dass sie 1280 Pixel über die längere Seite messen. Das heißt: Querformat 1280 Pixel breit! Hochformat 1280 Pixel hoch!
Und bei einem trapezförmigen Bild ?Dann erkläre ich hiermit, dass bei einem Quadrat alle Seiten 1280 Pixel lang dürfen, besonders die linke ...
Ein Trapez ist nicht quadratisch! Somit gilt die erste Regelung, dass die längste Seite 1280 pixel groß sein darf!Und bei einem trapezförmigen Bild ?
Der Durchmesser, sonst würde ja bei einem "normalen" Bild auch nur die halbe Länge gelten.Der Umfang, der Radius vielleicht, oder doch der Durchmesser?
Überzeugendes ArgumentDer Durchmesser, sonst würde ja bei einem "normalen" Bild auch nur die halbe Länge gelten.![]()
Ja, aber werden kreisförmige Bilder dann nicht benachteiligt? Immerhin ist der Durchmesser eines Kreises kleiner als die Diagonale eines Quadrates, dessen Seitenlänge dem Durchmesser entspricht. Wäre es nach Jahrzehnten der Dominanz rechteckiger Bild nicht an der Zeit, kreisförmige Bilder zu fördern, z.B. durch eine Kreisquote?Der Durchmesser, sonst würde ja bei einem "normalen" Bild auch nur die halbe Länge gelten.![]()
Nur gut, dass es noch keine dreidimensionalen Fotos gibt, sonst ging das hier noch in die Tiefe ??
kreisförmige Bilder
Und, wenn ich das Gleiche verlange sind wir schon bei 100%!Quoten sind immer gut. Z.B. Ich verlange, dass 50% von alle Fotos in BOF von FranckM sein müssen?
Das würde mir die Auswahl deutlich erleichtern ...wenn ich das Gleiche verlange sind wir schon bei 100%!
Die Avatar´s sind alle rund! Bei wieviel Prozent sind wir dann?Und, wenn ich das Gleiche verlange sind wir schon bei 100%!![]()