Thomas "BRATZ" hat Geburtstag

Gratuliere zum Geburtstag und wünsche - in diesen Tagen - insbesondere Gesundheit und weiterhin gutes Licht!???

Da schließe ich mich gerne gleich mal an. Alles Gute zum ? Geburtstag. Viel Spaß weiterhin mit dem schönsten Hobby der Welt. Bleib weiterhin so kreativ, erfindungsreich und bastelfreudig. Ich freu mich auf weitere Ergebnisse! Herzliche Grüße Heidi

Ich gratuliere Dir auch ganz, ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, eine LKW-Ladung voll Gesundheit und weiterhin soviel Spaß an Deinem Hobby wie bisher. Ich hoffe, Du verwöhnst uns auch in Zukunft mit Deinen Tierbildern und Deinen selbstgebauten Dioramen. Wahrscheinlich ist zur Zeit in Deinem Garten die Hölle los, weil Deine gefiederten Fotomodels dort versammelt sind und Dir ein Geburtstagsständchen bringen ? ? ?

Auch die Zentrale wünscht dir alles Beste und schließt sich den Vorschreibern voll inhaltlich an ... Lass dich feiern ... ? ? ?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr und bleib weiter so kreativ. ???
LG Gaby

Lieber Thomas,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und viel Spaß an unserem Hobby. Bleib weiter so kreativ und erfreue uns mit deinen Geschichten und Tierbildern.??????

Uiiiii....fast hätte ich es verapßt! War aber auch viel los heute :(
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir , alles Gute ......schließe mich den ausführenden Worten von Eva an(y)(y)
(y)

Was kann ich da noch für Worte finden! Deshalb schließe ich mich gern allen Vorschreibern an.
Prost!

Oben