Monatsthema Mai - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im Mai bearbeiten?

  • Alles was gelb ist - aber kein Raps. Bilder aus dem Mai 2021!

    Stimmen: 11 39,3%
  • Es grünt so grün - nicht nur in der Natur. Bilder aus dem Mai 2021!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Leuchtende Lampen - drinnen und draußen. Bilder aus dem Mai 2021!

    Stimmen: 2 7,1%
  • Am Strand. Meer, See, Fluss.

    Stimmen: 5 17,9%
  • Wasser in Bewegung. Vom Wildbach bis zum Wasserhahn, vom Einschenken bis zum kippenden Glas, usw.

    Stimmen: 7 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Muss immer an den Spruch denken....

***Kinder esst keinen gelben Schnee****
Aber gibt sicher viele Ideen zum Thema...zudem...Schnee im Mai, muss nicht sein :cool:
 
Es gab mal einen Film "Mohn ist auch eine Blume". Von Raps war nicht die Rede ...
Ich kann mich noch gut an den Film erinnern, insbesondere an die Szene wo ein Typ mit einer Sten-Maschinenpistole tot in einem Bachbett auf dem Rücken liegt und blöd mit offenen Augen aus dem Wasser guckt. Das vergisst man nicht, wenn man sich mit 12 in einen Film ab 16 schleicht. :oops:
 

Oben