HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 16
 
Arnold Kropiunig “Bin ich zu spät?”
Brita Leiser “Alles in Bewegung”
Burghard Nitzschmann “Glasfront”...

Lese weiter....


 
Wow das sind wieder super schöne Bilder! Vielen Dank für die Auswahl und meinen Glückwunsch an alle Auserwählten sowie einen schönen Sonntag!
 
Wir (mein Model und ich) bedanken uns erneut für eine Teilnahme...und wünschen allen hier noch einen schönen, sonnigen Restsonntag!:giggle::coffee:
Bei uns wird er schön werden, denn heute nachmittag gibt es Käsekuchen!?
 
Vielen DANK an Herbert für die wöchentliche Extraschicht! Wieder eine tolle Auswahl. Glückwunsch an alle BoFler und liebe Grüße von Rosi. Sie freut sich... und ich mich natürlich auch ?. Schönen Restsonntag allen.... Heidi
 
Herzlichen Dank an Herbert für die Extraschicht Arbeit! Habe mich gefreut wieder dabei zu sein und danke auch meinen "Mitarbeitern"!
Glückwunsch an alle BoFler!
 
und während wir mit unseren Knipsen durch den Sonnenschein wandeln, um neue aufregende Ansichten unserer Umwelt auf den Sensor zu bannen, sitzt Herbert in seinem Stübchen am Rechner und zerbricht sich den Kopf, welche der Bilder er wohl als BoFs auswählen soll...
Danke dafür ? (und natürlich auch für die Wahl eines meiner Bilder;)). Und Glückwünsche an alle Mit BoFler*innen ???
 
Dank an Herbert für seinen nicht ganz leichten "Sonntagsjob". Glückwunsch allen BoFlern und uns allen entsprechende Vorfreude auf die eingereichten Fotos in KW17.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Donautal
Günter
 
Vielen Dank für die Aufnahme meines Bildes "Graugänse" in das BOF der Woche - das freut mich riesig!
Gratuliere auch den weiteren Auserwählten und natürlich auch Herbert für die interessante, spannende Auswahl!
 
Die Kombination kenne ich noch nicht ...
Also die Kombination habe ich noch nicht gegessen! Ist das zu empfehlen?:unsure:
Bei uns gibt es halt mehr als einen Gang!;) Vorspeise: Spargelcremsüppchen, Hauptgericht: Spargel mit Kartoffeln und Sauce hollandaise, Schnittlauch und Bröseln, Nachtisch: Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. Also: es ist sehr zu empfehlen!:love:
P.S.: für Robert: Schnitzel gibt es bei uns zum Spargel nicht!
 

Oben