HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 15
 
Anne Schreiber “Spiegelung”
Burghard Nitzschmann “Feuertreppe bei Nacht”
dorotheaf “U-Bahn”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Dankeschön an den unermüdlichen Bildersortierer!(y)
Und ebenfalls ein dickes Dankeschön für eine erneute Teilnahme an diesem Bilderbogen.
Allen im Forum noch einen schönen Sonntag!:giggle::coffee:
 
Herzlichen Dank, dass mein Foto ausgewählt wurde! Ich grüsse aus dem heute trüben Gießen (es regnet immer wieder) und gratuliere allen BoF'lern. Dank an alle für die konstruktiven Kritikbeiträge und einen schönen Sonntag,
beste Grüße
Anne
 
Und der Sonntag ist wieder gerettet! Eine schöne Auswahl aus den Bildern der Woche. Glückwunsch an die Glücklichen. Danke, dass es wieder eines von meinen geschafft hat. Allen einen lieben Gruß. Heidi
 
Vielen, vielen Dank das mein Foto dabei ist. Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich heute erhalten habe. Gratulation an alle BoF`ler. Einen schönen gesunden Sonntag.
Liebe Grüße Heidi
 
Vielen, vielen Dank das mein Foto dabei ist. Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk was ich heute erhalten habe. Gratulation an alle BoF`ler. Einen schönen gesunden Sonntag.
Liebe Grüße Heidi
Na dann wünsche ich meiner Namensvetterin (ist das jetzt richtig gegendert? ?) alles Liebe zum Geburtstag. Viel Spaß weiterhin mit dem schönsten Hobby der Welt! Heidi
 
Schön das meine Goldelse dabei sein darf! Herzlichen Glückwunsch an alle Miterwählten und selbstverständlich meine besten Wünsche an das Geburtstagskind!
 
Auch mir hat diese schöne Bilderauswahl den bis dato ziemlich grauen Sonntag versüßt..danke Herbert! Und Euch allen noch einen hoffentlich sonniger werdenden Sonntag.
LG Gaby
 
Dank an Herbert für seine Wochenendarbeit und die sehr schöne Bildauswahl. Gratulation an alle BoFler und Glückwunsch auch an Heidi zum Geburtstag. Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Natürlich freut es mich auch, wieder dabei zu sein ... :)
Günter
 
Vielen lieben Dank an den Bildauswähler. Mein Wetterbild darf auch dabei sein. Nur heute bin ich naß geworden. Da fühlt
man sich gleich viel trockener, wenn man sein Foto im BoF sieht. Meinen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Auserwählten.
 
Diese Woche kaum Zeit fürs Forum gehabt - und jetzt eine schöne Sonntagsüberraschung - viele schöne Bilder verpasst. Danke fürs Dabeisein und Gratulation an alle anderen!
Und an die Irmi Heidi die besten Wünsche zum Geburtstag!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, daß ich wieder dabei sein darf. Freud mich!!
Glückwunsch auch an die anderen.(y)??
 

Oben