HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 14
 
Anne Schreiber “Leergefegt”
Arnold Kropiunig “Im Theater”
DidiS “Sternmagnolie”...

Lese weiter....


 
auch ich sage herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten und danke, dass meine Anemone dabei sein darf. Schönen Restsonntag. Heidi
 
Ich freue mich, dass ich mit "leergefegt" dabei sein darf. Allen herzliche Glückwünsche und einen schönen Sonntag, der hier in Mittelhessen mehr als trübe dreinschaut.
Beste Grüße
Anne
 
Glückwunsch an alle Fotograf*innen, deren Fotos es in die "Best of" geschafft haben, da hat Herbert ja wieder eine schöne Auswahl zusammengestellt - und ich freue mich natürlich auch, dabei zu sein. Mein Dank auch einmal an alle Teilnehmer*innen, ich betrachte Eure Fotos stets mit großem Interesse und ich lerne auch immer etwas von Euch dazu :)
Viele Grüße
Günter
 
Vielen Dank an Herbert und ich freue mich, daß es ein Bild von mir geschafft hat.
Glückwunsch an die anderen Sehenswürdigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder Danke an Herbert für die schöne Auswahl und dafür, dass eines meiner Bilder dabei sein darf, und Gratulation an alle anderen Glückspilze.
 
Die Auswahl hat mir auch wieder den Sonntag versüßt...nicht nur, weil ich dabei sein kann. Schönen Restsonntag Euch allen!
LG Gaby
 

Oben