HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 12

Alexandra Goehlich “Im März am Alatsee”
Angelika Benje “Netzwerk”
Arnold Kropiunig “Baum (März)”...

Lese weiter....

Diese Woche sind es besonders viele tolle Fotos gewesen und große Freude, dabei sein zu dürfen! Gratulation an alle Auserwählten und einen schönen Frühlingssonntag!
LG Ursula

Ich freue mich riesig über die Aufnahme meines Composings in diesen wieder so schön ausgesuchten Bilderreigen!:giggle:
Auch allen anderen Erwählten Glückwünsche und generell einen schönen Sonntag!:)

Freue mich, wieder dabei zu sein.
Allen anderen BoFlern auch einen herzlichen Glückwunsch!!

Wieder mal Glück gehabt, bei dieser starken Konkurrenz dabei zu sein. Gratulation an alle - und genießt den Sonntag!

Auch ich bin wieder ganz begeistert! Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Vielen Dank für die Auswahl meiner Waschmaschine!

Eine wieder sehr schöne Auswahl und danke, dass ich wieder dabei sein darf - Glückwunsch an die anderen BoFler.

Glückwünsche auch meinerseits an alle Fotograf*innen ,die es wieder in die "Best of Forum" - Auswahl geschafft haben. Sehr schöne Bildauswahl! Ich freue mich natürlich auch, wieder dabei zu sein.
Günter

Das war bestimmt sehr schwierig für Herbert aus den vielen guten Bildern eine Auswahl treffen zu müssen. (y)
Habe mich gefreut, dass meine Lampen auch dabei sind.
Herzlichen Glückwunsch für alle BoFler/innen.

Oben