HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 11
 
Angelika Benje “Gegenüber”
Anne Schreiber “Durstiger Freund”
Burghard Nitzschmann “Step by step”...

Lese weiter....


 
Was für ein Forum, was für tolle Bilder! Meinen Glückwunsch an alle BoFler! Und meinen Dank für die Auswahl meines Bildes!
 
Ich freue mich sehr, dass ein “durstiger Freund“ ausgewählt wurde. Danke dafür, herzliche Glückwünsche an alle “Bof'ler und allen eine entspanntes Restwochenende,
herzliche Grüße
Anne
 
Schön, dass es die Seebrücke geschafft hat. (Auch wenn sie etwas von Heiligenhafen entfernt liegt ;))
Glückwunsch an alle BoFler, tolle Bilder!
 
Die Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an alle Teilnehmer, deren Bild ausgewählt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Das muss dann auch mal reichen. Die dritte Ente habt ihr ja hier einvernehmlich rausgewählt und sie liegt nun bestimmt schön gebraten mit Rotkohl und Klößen auf irgend jemandes Teller. Danke, das sie dabei sein dürfen und Glückwunsch an die anderen BoFlerInnen. Wieder ein schöner Sonntag ?. lG Heidi
 
Glückwunsch allen BoFlern zu all den ausgewählten interessanten Fotos. Schön, auch wieder dabei zu sein :)
LG Günter
 
Auch von mir Glückwünsche an Alle!
Momentan etwas sprachlos, dass ich auch schon dabei bin, freut mich natürlich sehr.
VG Angelika
 
Auch von mir Glückwünsche an Alle!
Momentan etwas sprachlos, dass ich auch schon dabei bin, freut mich natürlich sehr.
VG Angelika
Angelika, hier muss man nicht erst eine gewisse Zeit Plakate kleben, um dabei sein zu dürfen. :geek:
Glückwunsch an alle Auserwählten!
Mit den fehlenden Tieren ist mir natürlich auch aufgefallen, aber ich konnte mir die Prachtexemplare ja ausreichend im Forum anschauen.:oops:
 
Schön, daß es ein Bild von mir auch geschafft hat. Danke am Herbert für die Auswahl und Danke an Burghard, na du weißt schon.
Allen anderen die dabei sind auch meinen Glückwunsch und eine Schöne Woche.
 
Glückwunsch an alle Auserwählten!
Freue mich aber auch sehr darüber, selbst dabei sein zu dürfen.:giggle:
 
Habe leider wieder viele Bilder in der Galerie verpasst. Aber durch das BoF bin ich darauf aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch an alle!
 

Oben