HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 10
 
Anne Schreiber “Eule”
Burghard Nitzschmann “Zwillinge”
Christian Munz “Hochhaus”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da sind ja wieder ganz außergewöhnliche Bilder dabei! Meine Glückwünsche an alle Auserwählten und besten Dank für meine Nominierung!
 
Glückwunsch auch von mir an alle Auserwählten! Einige Wiederholungstäter von letzter Woche dabei (y) (y)
 
Danke fürs dabei sein dürfen. Glückwunsch an alle anderen BoFlerInnen. Immer wieder Ein Sonntagshighlight. LG Heidi
 
EiSowas, das hellt doch den trüben mittelhessischen Sonntag auf! Ich freu mich und sage ein Dankeschön mit dabei sein zu dürfen.
Allen BoF`lern herzliche Glückwünsche,
beste Grüße
Anne
 
Ich freue mich, auch wieder dabei zu sein! Die Mühe hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch allen anderen.
 
Glückwunsch an alle und Danke an Herbert :love:; eine Auswahl, die heute bei diesem schneeregenkalten Pseudo-Sonn-tag besonders wohl tut
 
Glückwunsch an alle BoFler und Dank an Herbert, der wieder eine sehr interessante Auswahl getroffen hat und damit jeden Sonntag bereichert ! Dabei freue ich mich natürlich auch, wieder dabei zu sein... Danke.
 
Habe mich auch gefreut dabei sein zu dürfen. Da ich die letzten Tage kaum Zeit für die Galerie hatte, musste ich feststellen, dass mir viele gute Bilder entgangen sind.
 
Wieder eine repräsentative Auswahl. Glückwunsch an alle Teilnehmer, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Auch ich habe wieder allen Grund zur Freude, vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen, die ebenfalls dabei sein dürfen.
 

Oben