HerbertK

Administrator
Teammitglied
Der Fotowettbewerb Female Facets soll Fotografinnen von der Einsteigerin bis zur Expertin auffordern Lieblingsbilder einzureichen und die Geschichte dahinter zu erzählen.
Der Wettbewerb startete gestern und geht bis zum 31. August 2021.

In diesem Zeitraum soll allen Teilnehmerinnen die Möglichkeit geboten werden, sich weiterzuentwickeln und und sich mit anderen Fotografinnen über die Fotografie auszutauschen. Dabei helfen erfahrene und inspirierende Nikon Fotografinnen & Expertinnen als Mentorinnen. Sie laden mit kreativen Ideen und fotografischem Know-how zum Austausch und Lernen ein. Online-Kurse runden dabei das Angebot ab.  
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Platz 1 Nikon Equipment im Wert von 10.000 €
Platz 2 Nikon Equipment im Wert von 5.000 €
Platz 3 Nikon Equipment im Wert von...

Lese weiter....


 
Auch, wenn die Hauptgewinne ziemlich hoch sind, so steige ich doch nicht deswegen auf Nikon um.
 
Im Sinne der Gleichberechtigung wäre ich für ja.
Meine Überlegung in anderen Bereichen, werden dann von Frauen auch die schweren
Arbeiten, wie sie Männer ausüben, gemacht?:unsure:
Ich plädiere für Gleichberechtigung bei der Müllabfuhr! Da dürfen dann mindestens 50% Frauen mitarbeiten.;)
 
Ich bin inzwischen schon allergisch gegen diese nur für Frauen-Extrawürste. Ich weiß nicht, ob es einen Fotowettbewerb nur für Männer gibt? Gesonderte Wettbewerbe für junge Leute oä. sehe ich ja ein. Aber wenn im Namen der Gleichberechtigung Männer ausgeschlossen werde, ist das seltsam ...:unsure:

Abgesehen von der "Geschlechterbeschränkung" finde ich das Konzept des Wettbewerbes schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben