HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 9
 
Burghard Nitzschmann “Blaue Station”
Christian Munz “Die Tram”
ClausH “Matterhorn”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu ich wieder dabei sein zu dürfen und gratuliere allen anderen. Herbert hat wieder eine tolle Auswahl gefunden.
 
Das ist ja wieder ein Sonntagmittag-Augenschmaus. Tolle Auswahl! Herzliche Glückwünsche an alle BoFler/innen. Liebe Grüße Heidi
 
Das haut ja richtig rein, so viele gute Bilder.
Glückwünsche an alle die dabei sind im BoF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wurden viele interessante und gut gesehene Motive von Herbert ausgewählt.
Glückwunsch an alle "Mit - BoFler" .
Beste Grüße
Günter
 
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte und Gratulation an alle anderen, tolle Fotos.
LG Susanne
 
Habe mich gefreut, dass mein Blümchen es auch hierher geschafft hat! Glückwunsch an alle BoFler!
Habe einige Bilder gesehen, die mir entgangen sind.
 
Ich freue mich wieder ein Bild dabei zu haben und bedanke mich bei allen, die durch ihre konstruktiven Kritiken dabei geholfen heben.
VG
Stefan
 
Ich bedanke mich, dass mein Matterhorn-Foto in die wöchentliche Auswahl aufgenommen wurde, und gratuliere allen anderen, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde.
 
Habe gestern wohl nicht posten gedrückt, denn mein Kommentar ist weg. Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung, danke. Glückwunsch an alle BoFler.
LG Heidi
 

Oben