HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 8
 
Anne Schreiber “Adler”
Arnold Kropiunig “Baum”
Burghard Nitzschmann “Die letzten drei”...

Lese weiter....


 
EiSowas..... herzlichen Dank... dass ich mit meinem Foto beim BoW dabei sein darf! Ich freue mich sehr und gratuliere den anderen BoF'lern ganz ganz herzlich!!!
Einen sonnigen Sonntag
Anne
 
Ich hab die Hälfte der Bilder noch gar nicht gesehen, zu wenig Zeit gehabt - wunderschöne Auswahl, gratuliere den Ausgewählten!
LG Ursula
 
Tolle Fotos ... und wieder kamen sehr interessante und ansprechende Motive in die Auswahl !
Glückwunsch an alle BoFler ! Natürlich freue ich mich auch ... !
Beste Grüße
Günter
 
Freue mich riesig wieder abei sein zu dürfen!!!!
Gratuliere auch den weiteren Ausgewählten! ?
 
Wieder eine sehr schöne abwechslungsreiche Auswahl - ich gratuliere allen, die dabei sind.
 
Lieben Dank sagt die Singdrossel...und der Fotograf!:giggle:
Und Gratulation an alle Miterwählten ...ohne die vielen "Mitmacher" wäre das ja nicht so schön abwechslungsreich(y)
 

Oben