HerbertK

Administrator
Teammitglied
Heute kam die neueste d-pixx foto in die Redaktion. Abonnenten werden sie bald im Briefkasten haben und ab 26. wird sie bei den bekannten Händlern zu finden sein.
In unserem Shop hier auf der Homepage können Sie wahlweise ab sofort die Printausgabe der d-pixx foto 1/2021 (portofrei innerhalb Deutschlands) oder die Digitalausgabe bestellen.
Abonnenten der Digitalausgabe erhalten den Zugangscode zu ihrem Exemplar automatisch! Das gilt natürlich auch für die Abonnenten der Printausgabe, die ihre kostenlose Digitalausgabe schon abgerufen haben!

In unserer ersten Ausgabe im Jahr 2021 legen wir den Schwerpunkt auf die Tabletop-Fotografie. Neben grundlegenden Gedanken zu diesem Feld der Fotografie gibt es ein ausführliches How-To zu einer Aufnahme. Ebenso stellen wir passende...

Lese weiter....
 
Unsere Briefträger sind von Sonntags am MOntag morgen noch so besoffen, dass sie am MOntag keine Post mehr austragen!
Na ja ich gönn es denen auch mal .......aber Morgen wird`s ernst!!!!
 
d-pixx foto 1/2021 ist heute bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen. Ein erster Blick in das Heft verspricht wieder interessante Artikel und neue Informationen.
Gruß
Claus
 
War heute im Briefkasten! (4554...)
Betty freut sich ganz doll - ihr Fotograf aber auch!:giggle: (nur...es war ISO100 nicht 800;))
Aber das gesamte Heft ist wieder sehr gelungen! Eine sehens- und lesenswerte Mischung! Klasse gemacht, Chef!(y)
 
Auch bei mir (PLZ 635) überpünktlich eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Lesen.
Liebe Grüße
Konrad
 
Bei mir ist das neue Heft heute angekommen. Da musste erst einmal das Mittagessen katl werden, damit ich es durchschauen konnte.
Betty macht sich gut auf der Doppelseite und das Making-off von den Entchen ist auch ausgezeichnet geworden, wie das ganze Heft auch.(y)
 
Heute in 911.. angekommen. Bleibt noch bis zum Wochenende verschlossen und wir dann zusammen mit einer guten Tasse Kaffee konsumiert. Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
bei mir erst einmal digital angekommen - heute morgen zum Frühstück kurz "verspeist" - der Artikel über Ralf und Burghard hat es mir fürs Erste besonders angetan - später wird weitergelesen. Macht insgesamt wieder einen super Eindruck - auch das Titelbild bubbelt ganz schön.. :ROFLMAO: (y)
 

Oben