HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 6
Anne Schreiber “Erika – Zeit”
Burghard Nitzschmann “Laufsteg”
Gabriele Wurst “Himmelwärts”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wunderbare Wahl, so verschiedener Themen.
Und Burghards Bauchgrummeln ist auch dabei.(y)
Jetzt sind sie aber weg?!
 
Eine schöne Auswahl und danke, dass ich wieder dabei sein darf. Allen BoFlern einen schönen Sonntag! LG Heidi
 
Das freut mich, meine alten Bäume haben es geschafft.
Wünsche euch allen einen angenehmen Valentinstag.
Gruß Toni
 
Der überaus fleißige Chef hat wieder eine sehr ansehliche Auswahl zusammen gebracht!
Ich bedanke mich für die Auswahl meines Bildes und beglückwünsche auch alle andewren Auserwählten! :giggle:
 
Herzlichen Dank für die Wahl meines Fotos für das BoF dieser Woche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin erst "ganz kurz dabei" und wusste gar nicht, dass der Arbeitstitel der Datei als Fototitel genommen wird. Eigentlich müsste es heißen: "...eigentlich ist doch noch gar nicht solange her".
Euch allen herzliche Glückwünsche und ein Dankeschön an den Juror,

einen sonnigen Sonntag

Anne
 
Gerd, natürlich war Herbert´s Auswahl die beste Therapie gegen Bauchgrimmen. Also, ich hätte die Auswahl nicht besser treffen können. Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen User hier im Forum.
 
Meine Glückwünsche an alle Nominierten - es sind wirklich wunderschöne Bilder! Vielen Dank für die Wahl meines Bildes!
 
Obwohl Herbert mein Bild ausdrücklich nicht mag ist es trotzdem dabei! Das ehrt mich ja doppelt! Die Auswahl ist wieder vortrefflich.
Glückwunsch an alle die dabei sind!
 
Glückwunsch an alle Auserwählten! Hat Herbert gut gemacht, auch wenn ich nicht dabei bin, ich kann verzeihen ? sollten wir uns mal sehen musst du das erste Bier zahlen?
 
Prima Auswahl - unabhängig davon, dass ich auch dabei sein durfte ;-). Vielen Dank und Glückwunsch den Fotohelden.
Viele Grüße
Ralf
 

Oben