Die Schweiz wird verstärkt

FranckM

Well-known member
Ich will Bernhard nicht allein lassen... daher bin ich auch zurück:love:

Ich heisse Franck und lebe in die schöne Thurgau (Ost-Schweiz... wie jede es schon weiss).
Da ich aus der West-Schweiz (Welschland) komme, ist meine Muttersprache Französich. Also Mitleid mit mir und meine Rechschreibungsfehler.

Gruss an alle d-Pixxler
Franck
 
Lieber Franck -

ein herzliches "Willkommen zurück" aus der Zentrale !

Beim nächsten Workshop am Bodensee sind 3 Schweizer dabei ... mal sehen, ob ich jemand hierher locken kann. Dann seid ihr 2 nicht so 1sam.

Es grüßt
Herbert
 
Hallo Frank.....endlich mal jemand der mehr Rechtschreibfehler macht als ich *g....Welcome back!
Gruß
Robert
 
Wie oft hast du nachgeschaut, ob du "Franck" richtig geschrieben hast, ehe du Antwort erstellen gedrückt hast ... ???
 

Oben