HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 51
 
Arnold Kropiunig “Am See”
Buke “Winterlandschaft”
Franck Marchionni “Blümchen”...

Lese weiter....


 
Danke für die wieder abwechslungsreiche und schöne Auswahl und danke, dass meine Vitamine auch dabei sein dürfen (danke auch nochmal an Ralf für den Bearbeitungstipp). Gratulation auch an alle anderen "Auserwählten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl ist wieder ein Highlight des Tages! Glückwünsche an alle BoFs der Woche.Einen schönen 4. Advent für alle... LG Heidi
 
Glückwünsche an alle BoFs der Woche und einen schönen 4. Advent für alle...
Freue mich wieder dabei zu sein.
Gruß Toni
 
Immer wieder schön die BoF`s anzuschauen! Glückwunsch den auserwählten und auch mal ein Danke an Herbert für die Sonntags.-Arbeit(y)
Während andere in der Kirche frohlocken, tut Herbert vor dem seinem PC hocken?....uiii reimt sich ja fast;)
Gruß
Robert
 
Trotz dem noch nicht soo harten lockdown hier bei uns in Österreich hatte ich vergangene Woche wenig Zeit zum d-pixxen... freue mich daher ganz besonders wieder über eine schöne Auswahl zum Sonntag!!
LG und Glückwunsch an alle.
Gaby
 

Oben