HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.Bilder aus der Kalenderwoche 50
 
Brita Leiser “Quadrat im Quadrat”
ClausH “Möwe”
Eva Langenegger “Im Gänsemarsch?”...

Lese weiter....


 
Auch von mir Glückwünsche an alle Teinehmer mit einer Veröffentlichung in BOF.
Wie schon Andere hier angemerkt haben, das BOF ist super, wenn man nicht alle neuen Bilder im Forum mitbekommen hat. So verpasst nam weniger.
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Ein vorgezogenes,weihnachtliches Geschenk. Dankeschön und Glückwunsch an alle anderen. Und noch einen schönen dritten Adventssonntag.
LG Gaby
 
Wieder eine feine Auswahl getroffen. Glückwunsch von mir und einen schönen dritten Advent.
Gruß Toni
 
Ein herzliches Dankeschön auch von mir und Glückwunsch an alle anderen, die dabei sein dürfen. Ein schönes Geschenk zum 3. Advent.
 
Über die Aufnahme meines Möwenbildes in die Galerie habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Fotografen!
 
Habe gerade entdeckt, dass ich mit meiner Aufnahme im BoF gelandet bin. Das freut mich natürlich sehr! Schön, dass ich hier auch immer wieder tolle Fotos von den anderen Teilnehmern entdecken kann!
VG
Brita
 

Oben