evalgg Well-known member 11 Dezember 2020 #1 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und lass dich wieder öfter sehen.?
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Dezember 2020 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Dezember 2020 #4 Na da schicke ich mal eine kräftige Portion Glückwünsche vorbei! ?Alles Gute! ?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Dezember 2020 #6 Alles Gute auch von mir! PC gerade noch rechtzeitig wieder flott Gruß Robert
evalgg Well-known member 11 Dezember 2020 #7 Robert schrieb: Alles Gute auch von mir! PC gerade noch rechtzeitig wieder flott Gruß Robert Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass er wieder funktioniert!
Robert schrieb: Alles Gute auch von mir! PC gerade noch rechtzeitig wieder flott Gruß Robert Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass er wieder funktioniert!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 11 Dezember 2020 #8 evalgg schrieb: Freut mich, dass er wieder funktioniert! Zum Vergrößern anklicken.... Und mich erst! ?
evalgg schrieb: Freut mich, dass er wieder funktioniert! Zum Vergrößern anklicken.... Und mich erst! ?
dorotheaf Well-known member 12 Dezember 2020 #9 Nicht mehr rechtzeitig, aber genauso herzlich meine Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! LG Ursula
Nicht mehr rechtzeitig, aber genauso herzlich meine Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! LG Ursula
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Dezember 2020 #10 Hoffentlich hast du noch kein Sauerkraut gegessen..also schnell von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. LG Gaby
Hoffentlich hast du noch kein Sauerkraut gegessen..also schnell von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. LG Gaby
floydpink Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Dezember 2020 #12 Alles Gute aus dem Deister - Süntel - Tal.
HerbertK Administrator Teammitglied 15 Dezember 2020 #13 Sehr nachträglich, aber sehr herzlich: Alles Beste auch aus der Zentrale!