HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 49
 
Burghard Nitzschmann “Nr. 5”
DidiS “Amaryllis”
Eva Langenegger “Endlich Sonne”...

Lese weiter....


 
Es ist immer wieder eine große Ehre und Freude hier vertreten zu sein! Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an die anderen Glücklichen. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen. LG Heidi
 
Vielen Dank fürs dabeisein. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den anderen Auserwählten.
??
 
Wieder ein schöner Querschnitt durch die Forumsbilder. Habe mich gefreut auch dabei sein zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Damit hatte ich jetzt nich tgerechnet, da mit dabei zu sein! Aber Danke und auch Glückwunsch an alle anderen!
Gruß
Robert
 
Ich freue mich sehr, daß ich dabei bin und gratuliere allen anderen zu den Bildern.

Gruß
Hubert Mangelsen
 
Ich freue mich sehr, daß ich dabei bin und gratuliere allen anderen zu den Bildern.

Gruß
Hubert Mangelsen
 
Eine wieder sehr schöne Auswahl, die Herbert da getroffen hat - Glückwünsche an alle, die dabei sind!
LG Gaby
 
Oh, ich bin spät d'ran...aber auch von mir noch einen herzlichen Dank für die erneute Aufnahme in den Kreis der Auserwählten...:)
 

Oben