HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das Redaktions-Kontingent der d-pixx foto 4/2020 wurde heute angeliefert, die Hefte für die Verkaufsstellen sind unterwegs.
Dieses Mal hatte die Fotoindustrie Einsehen mit uns und unserem Terminplan. Es waren keine neuen Kameras und Objektive knapp nach dem Redktionsschluss zu erwarten und es gab keinen Grund, den Erstverkaufstag (wieder einmal) zu verschieben, um Ihnen diese Neuheiten präsentieren zu können.
Das heißt: d-pixx foto 4/2020 wird, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, am 30.11. an den Verkaufsstellen sein. Je nachdem wie die Post mitspielt, werden die Abonnenten diese Ausgabe früher erhalten.
Ab 30.11. kann d-pixx foto 4/2020 dann auch im Shop als Printausgabe (für 4,30 € – Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei) und als Digitalausgabe (für 2,85 €) erworben werden. Abonnenten der Digitalausgabe erhalten ihren persönlichen Zugangscode rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt!
 
In der d-pixx foto 4/2020 präsentieren wir ihnen Praxistests der Canon EOS 850D...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die neue "d-pixx" aus dem Briefkasten (PLZ 63579) geholt. Ich freue mich sehr über das "Lieblingsbild" und zwei weitere Veröffentlichungen.
Danke an Herbert und an sein Team für die informativen und inspirierenden Artikel sowie die nachdenkliche Rubrik "Meine Meinung".
Bleibt gesund!
 
Nochmals Glückwunsch zu Deiner "Doppelseite"... Da wird mein Code ja auch bald eintreffen. Freu mich schon auf die Lektüre.
LG Gaby
 
  • Like
Reaktionen: KOB
d-pixx foto 4/2020 ist heute bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen. Ein erster Blick in das Heft verspricht wieder interessante Artikel und neue Informationen.
Gruß
Claus
 
Bei mir (PLZ 85290) ist die neue d-pixx auch heute angekommen. Trotz Lebkuchenbäckerei habe ich schon die Hälfte gelesen. Ansonsten kann ich Konrad nur zustimmen!
 
Bei uns im hohen Norden (PLZ24232) dauert es mit der Post etwas länger. Der Postbote kommt noch mit Pferd und Wagen.
Mit etwas Glück kommt er morgen.
Gruß an Alle
Maxbenno
 
Eine schöne Überraschung hatte ich zum Feierabend. Auch bei mir war die d-pixx heute im Briefkasten.
Gruß Thomas
 
Vielen Dank an euch alle für die Rückmeldungen

Freut mich, dass es dieses Mal besser klappt, als beim letzten Heft!
 
Auch bei mir war d-pixx gestern am 24.11. im Briefkasten, bin aber noch nicht dazu gekommen da mal reinzuschauen.
Gruß Dieter
 

Oben