HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 47
 
Betina “Glasdach”
Burghard Nitzschmann “Be Careful”
DidiS “Ein paar Gewürze”...

Lese weiter....


 
Ups...! ...schon wieder dabei! :giggle:
Vielen Dank!
Und ein ebenso herzlicher Glückwunsch an die Miterwählten...:)
 
Vielen Dank, habe mich total gefreut mein Bild in der Auswahl zu sehen !
Und allen anderen meinen herzlichen Glückwunsch ??
 
Schön, mein Bild im Treppenhaus mit fehlender Ecke ist dabei.
Ein bunt gemischtes Feld von Fotos und ich gratuliere den Anderen.:)
 
Freue mich natürlich auch darüber, dass ich dabei bin.
Aber auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen ausgewählten.
Habe leider nicht alle im Forum gesehen (bemerkt) - glücklicherweise gibt es hier aber "Nachhilfe"...:)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle BoF!???
Da habe ich erst bemerkt wie viele Bilde rmir durch die Lappen gegangen sind.
 
Ich freue mich, dass ich mit meinem Hund auch wieder dabei bin. herzlichen glückwunsch auch an alle anderen!
 

Oben