HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 41
 
Alexandra Goehlich “6 – 7 – 8- 9 – 9 – 0”
Buke “Ohne Titel”
BVBMario “Sonnenuntergang”...

Lese weiter....


 
Dankeschön! ...für's "Wiederdabeiseindürfen" und auch herzliche Glückwünsche an die andweren Auserwählten! :giggle:
Wieder einmal hat der Chef eine schöne Auswahl getroffen!(y)
 
Meinen Glückwunsch an alle, die dabei sind. Wie immer eine schöne Auswahl. Einiges hab ich die se Woche wieder verpasst. Schönes Rest-Wochenende. Heidi
 
Freu mich auch über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk :giggle:und für alle anderen ebenfalls!
LG Gaby
 
Jetzt muss ich mich aber auch mal bedanken, hier schon wieder dabei sein darf. Zumal ja jede Woche starke Mitbewerber am Start sind.
 

Oben