HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 40
 
Arnold Kropiunig “Einsam”
Betina “Vorhalle”
Burghard Nitzschmann “Nimm Platz”...

Lese weiter....


 
Ich freue mich auch! Und es sind wieder viele Bilder dabei, die ich im Laufe der Woche schon bewundern konnte.. (y)
LG Gaby
 
Auch ich habe wieder allen Grund zur Freude und gratuliere allen anderen, die auch dabei sein dürfen.
 
Prima !!! Ich freu mich, bin mit meinem schönen Treppenhaus dabei :giggle:
Und gratuliere allen anderen, dass sie auch mit ihren schönen Fotos dabei sind (y)(y)?
 
Häuptling Adlerauge freut sich, dass er in der Galerie vertreten ist. Er ist der Meinung, dass Herbert Spitze ist. Auch ich freue mich. Danke. Gratulation an alle User, deren Bilder es geschafft haben.
 
Gratulation an alle die dabei sein durften! Die Auswahl ist mal wieder gelungen!
Gruß
Robert
 
Ich freue mich, mit einem Bild dabei zu sein und gratulieren allen Ausgewählten!
Gruß
Claus
 
Mein Sonntag ist mal wieder gerettet. Eine tolle Auswahl aus den vielen schönen Bildern der Woche. Glückwünsche an alle Auserwählten. Auch ich darf wieder dabei sein, besonderen Dank dafür.
Liebe Grüße Heidi
 
Freue mich, dass ich auch ohne Whiskey dabei bin!;););)
Glückwunsch an alle anderen mit ihren schönen Bildern!
 

Oben