Monatsthema November: Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

die Entscheidung ist klar deutlich. Das Monatsthema für November heißt: Nass, kalt und regnerisch.

Was hab ich mir dabei bloß gedacht ... das wird eine gräuliche Galerie!

Aber da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch und wer vorarbeiten möchte, kann ja schon mal anfangen, Regenjacke, Gummistiefel (ggf. gefüttert) und Fotohandschuhe zu suchen!

Ansonsten gilt ganz einfach: 4 Bilder pro Nase. Aktuelle Bilder gern gesehen, Archivbilder kein Problem!

Schade. Ich mag es gar nicht nass, kalt und regnerisch! Ausser ich fotografieren meinen warmen Ofen!
Ich habe gehofft, dass sich mit dem "Tischleindeckdich" sich mehr mit der Tabletop-Fotografie beschäftigen.

Da müssen wir jetzt durch!;)
Tja, was mache ich jetzt mit dem Whisky. Ich könnte mich damit übergießen und anschließend ein Selfie machen, dann hätte ich zumindest das Teilthema "Nass" erfüllt. Aber soweit geht die Liebe zum Monatsthema dann doch nicht. Also warten, bis es kälter wird, stürmt und regnet und dann hinaus in die feindliche Umwelt :cry:

Tja, was mache ich jetzt mit dem Whisky. Ich könnte mich damit übergießen und anschließend ein Selfie machen, dann hätte ich zumindest das Teilthema "Nass" erfüllt. Aber soweit geht die Liebe zum Monatsthema dann doch nicht. Also warten, bis es kälter wird, stürmt und regnet und dann hinaus in die feindliche Umwelt :cry:
Du setzt dich in den schönsten Sessel, zündest eine Kerze an oder ein Pfeifchen und fotografierst dich mit einem Glas Whiskey in der Hand! ;) Das ist das Alternativprogramm, wenn es draussen nass, kalt und regnerisch ist. Und hast auch noch ein Selfie!:cool:

Du setzt dich in den schönsten Sessel, zündest eine Kerze an oder ein Pfeifchen und fotografierst dich mit einem Glas Whiskey in der Hand! ;) Das ist das Alternativprogramm, wenn es draussen nass, kalt und regnerisch ist. Und hast auch noch ein Selfie!:cool:
Ist `ne gute Idee aber nee, nee, nee. Herbert hat gerade gesagt, ich soll raus :LOL:

"Nass, kalt und regnerisch", genau so war die Gießkanne, die ich mal hatte ;-).

Schönes Thema, wobei ich auch ohne "kalt" einverstanden gewesen wäre. Doch nun genug genörgelt, auf geht's!

Gruß Ralf

Schade. Ich mag es gar nicht nass, kalt und regnerisch! Ausser ich fotografieren meinen warmen Ofen!
Ich habe gehofft, dass sich mit dem "Tischleindeckdich" sich mehr mit der Tabletop-Fotografie beschäftigen.

Da müssen wir jetzt durch!;)
Februar ist doch ein guter Monat für so was.
Da ist doch fast immer Schweinewetter (jedenfalls hier bei uns).

Lieber Herbert, Chef und Gebieter (dieses Forums),
bitte noch eine Rubrik für das Monatsthema November 2020 freischalten.
Deine kamerabehängten Untertanen werden es Dir danken und Dir weiterhin in tiefster Loyalität verbunden sein.

Lieber Herbert, Chef und Gebieter (dieses Forums),
bitte noch eine Rubrik für das Monatsthema November 2020 freischalten.
Deine kamerabehängten Untertanen werden es Dir danken und Dir weiterhin in tiefster Loyalität verbunden sein.
Hetz ihn nicht soooo! Die neue d-pixx muss fertig werden! ;)

Oben