HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 39
 
Arnold Kropiunig “Gelandet”
Betina “Weißkopf-Seeadler”
Burghard Nitzschmann “Fachwerk”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Auswahl, Glückwunsch an alle die dabei sind. Es freut mich sehr dass ich wieder drin bin.
Gruß Chr.
 
Wieder eine tolle Auswahl. Einige Bilder sind mir im Lauf der Woche glatt entgangen. Aber heute alles nachgeholt. Danke, dass ich wieder dabei sein darf. Das freut mich sehr. LG Heidi
 
Herzlichen Glückwunsche an alle Auserwählten! Da hatte Herbert in dieser Woche eine große Auswahl an sehr guten Bildern und eine gute Wahl getroffen.
 
Eine schöne Auswahl hat der Chef wieder zusammengestellt...und ich durfte mal wieder dabei sein. Danke! :)
...und auch Glückwünsche an die anderen Auserwählten...:giggle:
 

Oben