HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 35
 
Brita Leiser “Nordsee”
Burghard Nitzschmann “Verschachtelt”
DidiS “Zwei Vasen”...

Lese weiter....


 
Ich freue mich, dass ich dabei bin. Glückwunsch an alle Mitstreiter, deren Fotos ebenfalls ausgewählt wurden. Es gab diese Woche wieder eine Vielzahl von tollen Fotos, so dass Herbert die Auswahl bestimmt nicht leichtgefallen ist. Übrigens Herbert: Ein gaaaaaaaaaanz großes Lob für ihn. Wenn andere Feierabend bzw. Wochenende haben, setzt sich Herbert - neben seiner üblichen Arbeit - hin und schaut die Wochenfotos durch, um eine Auswahl zu treffen (was ihm immer vortrefflich gelingt). Chapeau !
 
Ups, schon wieder dabei! Da freue ich mich sehr und gratuliere allen anderen sehr herzlich. Schönen Sonntag noch. Heidi
 
Auch ich habe wieder allen Grund zur Freude, danke für die Auswahl und Glückwunsch an alle anderen, die dabei sind. Und auch mein Dank an Herbert, der hier immer wieder seine Sonntagsstunden opfert, um uns eine Freude zu machen.
 
Ich freue mich, dass ich dabei bin. Glückwunsch an alle Mitstreiter, deren Fotos ebenfalls ausgewählt wurden. Es gab diese Woche wieder eine Vielzahl von tollen Fotos, so dass Herbert die Auswahl bestimmt nicht leichtgefallen ist. Übrigens Herbert: Ein gaaaaaaaaaanz großes Lob für ihn. Wenn andere Feierabend bzw. Wochenende haben, setzt sich Herbert - neben seiner üblichen Arbeit - hin und schaut die Wochenfotos durch, um eine Auswahl zu treffen (was ihm immer vortrefflich gelingt). Chapeau !
Du meinst, Herbert kann sich dann bei unseren Bildern entspannen.... :ROFLMAO:
 
Glückwünsche an die Auserwählten auch von mir - und den Lobesreden an Herbert schließe ich mich natürlich auch gerne an!
Allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Ursula
 
Herbert hat wieder die schönsten Bilderperlen rausgesucht und als BoF zusammengestellt. Freue mich auch sehr, dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank und beste Grüße
Ralf
 
Ich freue mich, dass ich dabei bin. Glückwunsch an alle Mitstreiter, deren Fotos ebenfalls ausgewählt wurden. Es gab diese Woche wieder eine Vielzahl von tollen Fotos, so dass Herbert die Auswahl bestimmt nicht leichtgefallen ist. Übrigens Herbert: Ein gaaaaaaaaaanz großes Lob für ihn. Wenn andere Feierabend bzw. Wochenende haben, setzt sich Herbert - neben seiner üblichen Arbeit - hin und schaut die Wochenfotos durch, um eine Auswahl zu treffen (was ihm immer vortrefflich gelingt). Chapeau !
Da kann ich Burghard nur zustimmen, vorallem zum Lob von Herbert. Wir freuen uns und er hat die Arbeit!
 
Wieder eine schöne Auswahl, die mich immer wieder überrascht, da ich nicht jeden Tag reinschaue und mir so viel entgeht. Und natürlich freue ich mich, wenn eine meiner Aufnahmen dabei ist. Glückwunsch an alle, die es in die KW 35 geschafft haben!
VG
Brita
 

Oben