HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 34
 
Betina “Motor”
Burghard Nitzschmann “Fünf Vollpfosten”
BVBMario “Camp Gecko, Namibia”...

Lese weiter....


 
Freue mich, dass ich zu den "Auserwählten" gehöre. Herzliche Glückwünsche an alle, deren Bilder es ebenfalls geschafft haben. Wie immer hat Herbert eine schöne Auswahl getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich natürlich auch und gratuliere den anderen, die ebenfalls in die Auswahl gekommen sind. Eine sehr abwechslungsreiche Auswahl - gefällt mir sehr gut.
 
Nicht das Wort zum Sonntag, sondern die Bilder zum Sonntag sind für uns das Highlight der Woche! Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Herzlichen Glückwunsch an die "Auserwählten" . So sehe ich was mir unter anderem in 1 Wochen an tollen Bildern entgangen ist!
Ich werde es wohl nicht schaffen alle "nachzukommentieren" , aber muss ja auch nicht wirklich sein:)
Gruß
Robert
 

Oben