Liebe Alle -
nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung für das Lieblingsbild in der d-pixx foto 3/2020 gefallen.
In der engeren Auswahl waren 12 Bilder, die in diesem Tableau zu sehen sind - ausgewählt wurde das Bild im roten Rahmen.

Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):
Betina "Barcelona"
KOB "Cabo di San Vincente (Ich hatte das Bild zunächst falsch benamt - sorry)
GabyD "Auf Augenhöhe"
GabyD "Nebelwelt"
GabyD "Supermond 2019"
Georg "Rostfarbiger Dickkopffalter"
Heitabu50 "Schlafmohn"
Jüsti "Im Schwarzwald"
Lichtjahr21 "Mykonos"
Robert "Aufmerksam"
udodittmann "Corfu Altstadt"
udodittmann "Sturzflug
Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Herzlichen Glückwunsch an Gaby!
Alle zwölf Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.
Allerdings werde ich die anderen 11 (und auch noch das ein oder andere aus den Einsendungen) für die Illustration des Artikels "Faszination Teleobjektive" in der d-pixx foto 2/2020 verwenden. Ich kommt deswegen noch auf euch zu ...
nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung für das Lieblingsbild in der d-pixx foto 3/2020 gefallen.
In der engeren Auswahl waren 12 Bilder, die in diesem Tableau zu sehen sind - ausgewählt wurde das Bild im roten Rahmen.

Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):
Betina "Barcelona"
KOB "Cabo di San Vincente (Ich hatte das Bild zunächst falsch benamt - sorry)
GabyD "Auf Augenhöhe"
GabyD "Nebelwelt"
GabyD "Supermond 2019"
Georg "Rostfarbiger Dickkopffalter"
Heitabu50 "Schlafmohn"
Jüsti "Im Schwarzwald"
Lichtjahr21 "Mykonos"
Robert "Aufmerksam"
udodittmann "Corfu Altstadt"
udodittmann "Sturzflug
Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Herzlichen Glückwunsch an Gaby!
Alle zwölf Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.
Allerdings werde ich die anderen 11 (und auch noch das ein oder andere aus den Einsendungen) für die Illustration des Artikels "Faszination Teleobjektive" in der d-pixx foto 2/2020 verwenden. Ich kommt deswegen noch auf euch zu ...
Zuletzt bearbeitet: