Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2020 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung für das Lieblingsbild in der d-pixx foto 3/2020 gefallen.

In der engeren Auswahl waren 12 Bilder, die in diesem Tableau zu sehen sind - ausgewählt wurde das Bild im roten Rahmen.



lieblingsbild_20_3_tableau.jpg



Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

Betina "Barcelona"
KOB "Cabo di San Vincente (Ich hatte das Bild zunächst falsch benamt - sorry)
GabyD "Auf Augenhöhe"
GabyD "Nebelwelt"
GabyD "Supermond 2019"
Georg "Rostfarbiger Dickkopffalter"
Heitabu50 "Schlafmohn"
Jüsti "Im Schwarzwald"
Lichtjahr21 "Mykonos"
Robert "Aufmerksam"
udodittmann "Corfu Altstadt"
udodittmann "Sturzflug


Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Gaby!

Alle zwölf Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

Allerdings werde ich die anderen 11 (und auch noch das ein oder andere aus den Einsendungen) für die Illustration des Artikels "Faszination Teleobjektive" in der d-pixx foto 2/2020 verwenden. Ich kommt deswegen noch auf euch zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.. Danke! Mir fehlen die Worte. Es waren soo viele schöne Lieblingsbilder dabei.
LG Gaby
 
Das war auch mein Lieblingsbild und das nicht nur, weil ich Berge liebe! Ich muß sagen Herbert hat Geschmack.;););)
Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby!
 
Hallo Gaby
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zum verdienten LIeblingsbild!
Das Motiv macht sich auf einer Doppleseite bestimmt Super!
Wenn man aber auch gleich 3 in die engere Wahl bringt:)
Gruß
Robert
 
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche.. Das muss ich jetzt erst einmal genießen und mich freuen!
LG Gaby
 
Liebe Alle -

nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung für das Lieblingsbild in der d-pixx foto 3/2020 gefallen.

In der engeren Auswahl waren 12 Bilder, die in diesem Tableau zu sehen sind - ausgewählt wurde das Bild im roten Rahmen.



Anhang anzeigen 12097



Die zwölf Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

Betina "Barcelona"
Floydpink "Cabo di San Vincente
GabyD "Auf Augenhöhe"
GabyD "Nebelwelt"
GabyD "Supermond 2019"
Georg "Rostfarbiger Dickkopffalter"
Heitabu50 "Schlafmohn"
Jüsti "Im Schwarzwald"
Lichtjahr21 "Mykonos"
Robert "Aufmerksam"
udodittmann "Corfu Altstadt"
udodittmann "Sturzflug


Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Gaby!

Alle zwölf Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

Allerdings werde ich die anderen 11 (und auch noch das ein oder andere aus den Einsendungen) für die Illustration des Artikels "Faszination Teleobjektive" in der d-pixx foto 2/2020 verwenden. Ich kommt deswegen noch auf euch zu ...
Hallo Herbert,
in deine Bilderliste hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. "Cabo di San Vincente" ist von mir.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - aber auch alle anderen finde ich großartig ausgewählt.
 
Gibt es da eine extra Rubrik (Lieblingsbilder), hab nix gefunden, oder werden die Bilder von der Redaktion aus allen während dereingereichten ausgewählt?
Danke für eine kurze Info.
Ich habe jetzt selber die Infos dazu gefunden und brauche keine weiteren Infos mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben