HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 32
 
Arnold Kropiunig “Faaker See”
Christian Munz “BMW”
ClausH “Amalfi Küste”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich freut es auch, dass wieder ein Foto von mir dabei ist.
Und das in solch hervorragender Gesellschaft! ;)
 
Wieder eine schöne Auswahl, ich freu mich über die dritte Berücksichtigung in folge. Danke, hoffe das in Zukunft mehr mitmachen und den Aufruf von Herbert folgen.
Gruß Christian
 
Danke fürs dabei sein. Glückwunsch an den anderen Teilnehmern.(y)
Je mehr sich melden, um so mehr muss man sich anstrengen. Positiv gedacht.;)
 
Wieder eine schöne Auswahl von Herbert.(y) Dabei habe ich festgestellt, dass durch zwei Fehltage einiges verpasst habe.
 

Oben