HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.Bilder aus der Kalenderwoche 18
 
Arnoldk “Störebaeld-Brücke”
Eva Langenegger “Knopfparade”
Franck Marchionni “Time Tunnel”...

Weiterlesen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank für die Berücksichtigung meines Bildes und Glückwunsch allen anderen, die auch dabei sind.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke das ich ausgewählt wurde, auch Glückwunsch an die anderen die dabei sind.
 
Freu mich, dass mein Rehlein auch durch das BOF traben durfte... Und Glückwunsch an alle anderen!
 
Habe mich sehr gefreut, dass meine Knöpfe es ins BoF geschafft haben. Danke und Glückwunsch an alle anderen! Es sind wieder tolle Bilder!
 
Allen meinen herzlichen Glückwunsch zur Auswahl! Und zu den Auserwählten zu zählen!
Ihr habt es verdient!
Gruß
Robert
Uiiiii....jetzt muss ich aber aufpassen nicht auf der eigenen Schleimspur auszurutschen ? ? ?
Ich hoffe ihr versteht meinen Humor.........sonst traue ich mich nicht mehr hier rein*loL*
Liebe Grüße und ohne Spaß...wieder eine tolle Auswahl!
Robert
 
Auch von mir mit etwas Verspätung: Glückwunsch an die Auserwählten - wieder eike super Auswahl!!!??

Da sieht man übrigens auch mal wieder, wie schnell die Wochen rasen ?
 
Wieder interessante Bilder auf der Side of Fame! Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten!?
 

Oben