Man kann nicht nur Edelsteine sammeln, sondern auch andere Naturalien, da es kein sammeln in dem Sinne ist hatte ich es in Gänsefüßchen gestellt.Edelstein Mine
Man kann nicht nur Edelsteine sammeln, sondern auch andere Naturalien, da es kein sammeln in dem Sinne ist hatte ich es in Gänsefüßchen gestellt.Edelstein Mine
Nein.Endlager Gorleben?
Nein, es müssen aber auch nicht immer feste Naturalien sein. Jetzt habe ich aber schon zuviel gesagt.Silbermine?
Die Walpugisnacht war schon am 30.4. auf 1.5.Im Harz? Also Hexentanzplatz in Vorbereitung ...
Nein.Mülldeponie?
Vorbereitung: NeinVorbereitung für einen Stausee?
Nee.Harzer Käse Sammellager.
NeinGipsabbau?
Heißt das, dass du den Namen des Stausees wissen möchtest?Robert, die Metallwand gehört da natürlich nicht hin, die wurde nach den Arbeiten auch wieder entfernt, gehe ich jedenfalls davon aus.
Eva hatte doch im Thread #5109 schon den richtigen Begriff. Nur welchen genau und so unendlich viele gibt es davon nicht bei uns.
Ich hab 26 Talsperren im Harz gefundenHeißt das, dass du den Namen des Stausees wissen möchtest?
Ich habe eben einmal geschaut, es sind aber nicht alles Talsperren.26 Talsperren