Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja..nur links das Boot habe ich auch. Aber hier war das Thema ja, wieviel Reisig es sein soll/darf. Nur Boot ist halt nur BootIch bin auch für die 4:3 Version und mir sind hier die Abstände nicht zu groß, ich finde sie sehr gut so. Bei mir darf ruhig etwas Luft sein. Den entsättigten Reisig finde ich gut.
Bei der Quadratversion ist der Reisig eigentlich wieder zu wenig, mehr dürfte es aber im Quadrat auch nicht sein.
Als ich die Quadratversion gestern ausprobiert hatte, hatte ich ganz links angesetzt und da ist der Reisig so gut wie weg. Ist dann halt nur das Boot. Aber für mich braucht das Boot links auch Raum, deswegen hatte ich auch links angesetzt.
Da bin ich ganz bei dir.Mir gefällt die Quadratversion am besten, weil hier alle Elemente harmonisch im Format verteilt sind.
Diese Variante gefällt mir sehr gut!!!Das Boot allein wirkt schon stark. Habe mal ein Versuch mit 7:5 gemacht und am Beginn vom Reisig abgeschitten, den Horizont auf die obere Schnittlinie (harmonischer Schnitt), der Bug befindet sich etwa in der Mitte und links den Raum gelassen. Das Bild strahlt dann eine für mich angenehme Ruhe aus.