Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Versehen wird es wohl nicht sein, denn auch mich hat Toni von seinem Profil ausgeschlossen.Hi Toni, hast Du mich bewusst von Deinem Profil ausgeklammert oder ist es ein versehen?
Mich hat Toni dort ebenfalls ausgeschlossen, also geschieht das wohl nicht versehentlich.Hi Toni, hast Du mich bewusst von Deinem Profil ausgeklammert oder ist es ein versehen?
Mich auch.Hi Toni, hast Du mich bewusst von Deinem Profil ausgeklammert oder ist es ein versehen?
Hi Toni, hast Du mich bewusst von Deinem Profil ausgeklammert oder ist es ein versehen?
Ein Versehen wird es wohl nicht sein, denn auch mich hat Toni von seinem Profil ausgeschlossen.
Mich hat Toni dort ebenfalls ausgeschlossen, also geschieht das wohl nicht versehentlich.
LG Greta
Mich auch.
Na ja, da Mitgliedern im Forum die Möglichkeit eingeräumt wird, andere Mitglieder zu ignorieren, muss man wohl akzeptieren, wenn jemand davon Gebrauch macht, auch wenn man es nicht versteht.Auch mich.
Sorry ein Versehen!Hi Toni, hast Du mich bewusst von Deinem Profil ausgeklammert oder ist es ein versehen?
Sorry ein Versehen!Ein Versehen wird es wohl nicht sein, denn auch mich hat Toni von seinem Profil ausgeschlossen.
Sorry ein Versehen!Mich hat Toni dort ebenfalls ausgeschlossen, also geschieht das wohl nicht versehentlich.
LG Greta
Sorry ein Versehen!Mich auch.
Sorry ein Versehen!Na ja, da Mitgliedern im Forum die Möglichkeit eingeräumt wird, andere Mitglieder zu ignorieren, muss man wohl akzeptieren, wenn jemand davon Gebrauch macht, auch wenn man es nicht versteht.
Hab ich mir auch schon gedachtSorry ein Versehen!
Sorry ein Versehen!