Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Pia. Stimmt ja, ich mache mich zur Zeit etwas rar hier, irgendwie rennt mir gerade die Zeit immer so davon....ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder Zeit fürs Forum finde.Herzlichen Glückwunsch, Sabine......und wenn Du ausgefeiert hast, lass´ Dich doch hier mal wieder blicken
![]()
Herzlichen Dank Robert!Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!!!
Vielen Dank für die guten Wünsche!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vielen lieben Dank!Wir gratulieren Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Herzlichen Dank Gaby!Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr!![]()
Vielen Dank Ronald!Alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Dank für die guten Wünsche!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, allzeit gut Licht und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebenjahr und weiterhin so ein gutes Auge für die Motive!!!![]()
![]()
Danke schön!Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
Herzlichen Dank!Herzlichen Glückwunsch.![]()
Vielen Dank Kiri. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit habe fürs Forum.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sabine.