Werbung

Digimaus

Well-known member
Hi Supportteam,

seit 1- oder auch2 Tagen bekomme ich unter verschiedenen Aktivitäten im Forum diverse Werbung als Popup. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Hi Supportteam,

seit 1- oder auch2 Tagen bekomme ich unter verschiedenen Aktivitäten im Forum diverse Werbung als Popup. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ja, und zwar, sobald ich d-pixx-Forumsseiten über einen Browser auf dem Smartphone aufrufe. Beim PC hingegen scheinen meine diversen Popup-Blocker bislang noch zu funktionieren.

LG Greta
 
Hi Greta, ich arbeite nur auf dem PC.
Der Zeitraum seit dem Auftreten beim Smartphone ist immerhin der gleiche. Insofern steht schon zu vermuten, dass sich vor etwa zwei Tagen generell etwas geändert zu haben scheint. Und möglicherweise würde ich ohne die spezielle Software auch am PC diese Beobachtung machen. 🤔

LG Greta
 
Hatte ich weder am Laptop noch auf dem Handy. Wobei ich mit dem Handy selten ins Forum gehe. Eigentlich nur, wenn ich muss.
 
Habe ich auch gerade gehabt, allerdings nur beim ersten Aufruf eines Kommentars. Seitdem ist es wieder ruhig.
 
Ja, auch der "Eisbär2" wird seit gestern genervt mit Werbung. Laptop und Smartphone, immer am Anfang, wenn ich auf d-pixx gehe. Vielleicht hat jemand die "Verseuchung" in den Server gebracht.
Wäre doch eine spannende Rätselfrage.🥴
 
Hab ich weder am PC noch am Handy
Liegt aber auch eventuell am Browser ? Ich nutze Firefox in beiden Fällen...... da gibt es keine Gockelwerbung 😁
 
Beim mir nur auf dem Smartphone (Android), Firefox als Browser, nicht am PC (Windows 10).
Nicht am Anfang, sondern in der Kategorie Fotorätsel.
 

Oben