Stehpause - Varianten

hier nun die Variationen:

P1013877_s2.jpg

1. Die schwarze Fläche gerade gezogen -wirkt aber irgendwie schief, wahrscheinlich weil sie oberhalb von der kleinen Lampe endet

P1013877_s3.jpg

2. hier die schwarze Fläche noch etwas schräger gezogen (Anregung Kiri)

P1013877_s4.jpg

3. etwas weiter entwickelt und oben auch in die Ecke laufen lassen

P1013877_s5.jpg
4. unten so geschnitten, dass es ein schwarzes Dreieck ergibt (nach Idee von @fotos57th
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneide das erste Foto so, dass das Blaue oben in die Ecke läuft, sonst keine Veränderung und stelle das auch hier zum Vergleich rein. Das wäre ein Vorschlag von mir.
Beim letzten Foto fehlt mir unten etwas, beim Vorschlag von Kiri ist mir das Schwarze zu schräg, beim anderen zu gerade.
 
Sehr schwierig, irgendwie haben sie alle etwas.

Ich würde mich für die 3. Version entscheiden. Schräger und in die Ecke laufen lassen. Die Idee hatte ich auch, habe mich aber nicht getraut, noch einen Vorschlag zu machen 🤣.

Ich habe gerade noch etwas anderes ausprobiert, die gerade Version von @Buni aber die dann so geschnitten, dass die Spitze in der Ecke ist. Das gefällt mir auch.

Bei der Version von Andreas finde ich gut, dass das Schwarz nicht so dominant ist, aber da ist die Person zu weit unten finde ich.
 
Schneide das erste Foto so, dass das Blaue oben in die Ecke läuft, sonst keine Veränderung und stelle das auch hier zum Vergleich rein. Das wäre ein Vorschlag von mir.
Beim letzten Foto fehlt mir unten etwas, beim Vorschlag von Kiri ist mir das Schwarze zu schräg, beim anderen zu gerade.
 

Anhänge

  • P1013877_s_neu.jpg
    P1013877_s_neu.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 19
Die Variante 1 gefällt mir nicht so, da irgendwie die Perspektive so nicht passt. Bei der Variante 2 und 3 ist mir das Schwarz zu dominant.
Am besten gefällt mir die Variante 4 mit den Eckläufern und der kleinen schwarzen Fläche.
 
Mein Favorit, Variante 3 und 4, wobei ich eher zu 3 tendiere, da ich dir zustimme in Bezug auf den knappen Menschen (wobei das Dreieck definitiv auch etwas hat). Insgesamt aber Kompliment zu der Aufnahme.
 
Mir gefällt die letztere am besten. Wie schon oben geschrieben, bei Variante 1 ist mir schwarz zu gerade, bei 2+3 zu viel schwarz und bei 4 zu wenig unten. Wie man sieht, viele Meinungen.
 
Wenn der Chef mal recht hat ..... hat er recht 👍
Das hat echt was 👏
Insgesamt super Sichtweisen
1 Bild 1000 Varianten
 
Es ist ein Zeichen von einem guten Bild, dass es viele Möglichkeiten bietet. Insofern ist dein Bild super.(y) Die entsättigte Variante hat was. Knallig kann ich mir es weniger vorstellen. Da rückt sonst der Mensch in den Hintergrund.
 

Oben