@ schwerdt hat Geburtstag

Hallo Ralf ( @schwerdt ) auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎉. Wünsche dir viel Gesundheit, 🖖 und Freude mit uns hier im Forum. Danke auch für die Bereicherung mit deinem besonderen Blick in die "unendlichen Weiten". 🌌
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ralf, jetzt bin ich schon wieder zu spät dran, aber ganz viele herzliche Glückwünsche nachträglich! Möge Dir auch im neunen Lebensjahr der Himmel nicht auf dem Kopf fallen, sondern Dir weiterhin so phantastische Ausblicke in seine Weiten bescheren! 🥂 🍾 🍰 ✨ 📷 🌟 ✨

LG Greta
 
Happy Birthday und weiterhin soviel Spaß und Freude an deinen Astrofotos! Ich finde sie stets sehr sehenswert und die Informationen sehr interessant! 🪐⭐🎂🍀
 
Hey, ich sehe erst jetzt die Glückwünsche! Vielen Dank euch allen! Ich war Freitag Abend tanzen mit Sektpause um Mitternacht, Sa am Vormittag Sambaspielen, dann eine "Ziegenmilch" trinken und abend zum Konzert nach KS. Das macht Mut! Und eben habe ich Kraniche gehört und spontan Sehnsucht nach dem Frühling bekommen ...
 
Neuer Rekord für verspätete Glückwünsche:

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit, nicht zu vergessen Spaß am Fotohobby und im Forum und einen immer freien Blick zu den Sternen. 🍾 🥂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank. Am Sa hätte ich die Glückwünsche gar nicht wahr genommen, da ich "auf Achse" war. Und heute noch ein Glückwunsch-Nachschlag ist ja auch schön! 😉
Mit Gruß aus Gö
Ralph
 

Oben