Robert hat heute Geburtstag

Hallo Robert,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Bleib wie Du bist, mach die tollsten Aufnahmen und verlier nie Deinen Humor. Die Schnitzel haben ja schon viele Andere gewünscht, dann bleibt mir noch Dir Deine lieblings Soße, Beilagen und Gemüse dazu zu wünschen 🥂 🍟🥬🍨🎂🍾
 
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bei dem Geburtstagstermin kannst Du mit Deinen Lieben ja leicht bis ins neue Jahr feiern. ;)
c020.gif


k015.gif
 
Hallo Robert,
auch meinerseits gehen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an dich. Ich wünsche dir immer beste Gesundheit und noch weiterhin viel Freude und Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby.
Alles Gute !
Günter
 
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin Freude an Deinem Hobby.
Ach so, gönn Dir im nächsten Lebensjahr doch einfach mal ein ordentliches 350 gr Steak. Ich glaube, danach lässt Du Deine Schnitzelei links liegen. :D
 
Lieber Robert. Alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit, nicht zu vergessen Spaß am Fotohobby und im Forum! 🍾 🥂

Ich wünsche dir 367 Schnitzel 🐖 (man muss auch mal 2 essen dürfen).
Heidi wünscht dir jede Menge Spätzle und Soße 🍵 und zum Nachspülen viele Bierchen 🍺
 
Lieber Robert,
"Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!" (Theodor Fontane 1819 - 1898)
Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste zum Geburtstag.
Da kam doch heute tatsächlich extra für dich, um 20.15 Uhr auf WDR, die Komödie "Schnitzel geht immer" mit Armin Rohde.
Ganz liebe Grüße von Steinbock zu Steinbock,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure netten und lieben Kommentare/Glückwünsche :love: ich werde mein bestes versuchen und euch weiter mit meinen Kommentaren quälen😇
Wünsche allein einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Fotos!
Ich sag`s mit den Worten von BumBum Boris........isch liebe euch alle 😁
Allen gute Nerven für 2024 , ich werde mich nicht ändern🥴
Liebe Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben