Monatsthema November - Bis zu 10 Bilder pro Teilnehmer!

So wie mir scheint, bahnt sich da gerade ein interessantes Monatsthema an........ ????
Aber leider immer noch kein Bratwurstrezept:)
Gruß
Robert
Oder ein Bratwurstprobiernachmittagmitabendlicherbratwurstverkostungundeinkübelweissbierdazu....von Herbert ohne K......das Weißbier würde ich zur Not mitbringen:)
?....boaaah finde keine Bratwurst in den Icons...dann muss ein Hot Dog als Ersatz herhalten*g
 
Oder ein Bratwurstprobiernachmittagmitabendlicherbratwurstverkostungundeinkübelweissbierdazu....von Herbert ohne K......das Weißbier würde ich zur Not mitbringen:)
?....boaaah finde keine Bratwurst in den Icons...dann muss ein Hot Dog als Ersatz herhalten*g
(y)(y):)
 
Im übrigen wäre das doch mal für den nächsten Monat in geniales Thema:

Wer fotografiert die beste Bratwurst - da zählen dann Präsentation, das Anrichten worauf oder worin, zudem in welchem Ambiente wird das ganze präsentiert. Wow, das wird spannend.
 
Wir machen z.b. vom Motorradclub jedes Jahr Wintergrillen-----mit vollem Erfolg! Staek`s , Bratwurst und Glühwein....nur mir am Grill fallen vor Kälte fast die Füße ab, obenrum ist gut warm*gg
Gruß
Robert
Dieses Jahr leider erst im nächsten Jahr*ggg 18.1.20.....
 
Diesen Hinweis habe ich in dem Link gefunden zur Bratwurstherstellung;-)
"Ein Metzger sagte mir einst: Rindfleisch ist erst richtig gut, wenn es grün wird…. derartige Aussagen, kamen mir mehrfah unter)"
....und sind genau so falsch wie der Spruch:
****Wenn das raus kommt was da rein kommt, kommen wir rein und nicht mehr raus***
Gruß
Robert
 

Oben