Lost Place 5* Hotel Monte Palace auf Sao Miguel

Klasse - wieder ein Grund mehr - da muss ich hin!!!!!!!!!!! Schöne Fotos und gute Infos. Bin auf mehr gespannt!! (y)
 
Gute Idee das als Bildergeschichte zu zeigen, so bleiben die Fotos schön im Zusammenhang. Wirklich schöne Fotos, ich freu mich schon auf die nächste Bildergeschichte (y) 😃
 
Vielen Dank, Robert, beneidenswerte Motive. Wunderbare Bilder! Ich freue mich schon auf die nächste Insel. Du sparst mir echt das Hinfliegen.
 
Vielen Dank, Robert, beneidenswerte Motive. Wunderbare Bilder! Ich freue mich schon auf die nächste Insel. Du sparst mir echt das Hinfliegen.
Hallo Burghard. Freut mich daß es dir gefällt, aber ich würde dir trotzdem epfehlen mal hinzufliegen!
Jeder sieht das anders! Meine Frau z.B. hat wieder einige ganz anderen Ansichten wo ich ab und zu denke, hätte ich auch sehen müssen!
Der nächste Lost Place auf Pico war nicht ganz so spektakulär, aber ganz für uns alleine :giggle:
Zufallsfund!Aktuell muß ich eine Menge Bilder von Clubmitgliedern für die DVF-Bezirksfotoschau passend machen......aber dann geht es weiter!😇
 
Tolle Bilderserie Robert! Es ist schon faszinierend zu lesen, wie solch riesige, ehemals sicher schöne und ja auch wertvolle Immobilien einfach so -quasi im rechtsfreien Raum- verkommen dürfen und folglich geplündert werden.
Gut für die Fotografie, wie Du uns ja wunderbar vorgeführt hast.
Vielen Dank!
 
Vielen Dank für das anschauliche Zeigen👍
Eine sehr gute Dokumentation mit tollen Bildern
Ich gehe mal davon aus, dass dort auch andere Sehenswürdigkeiten und Landschaften eine Abbildung gefunden haben 😉
Schön gemacht 👏
 

Oben