"La Rota" von "manidoro" ...

G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
... habe ich bearbeitet und ich glaube es ist mir einigermaßen geglückt. Hier die Dokumentation:
Vorher:
Bildschirmfoto 2023-03-29 um 12.15.10.png

Ich habe mit dem Pinsel darüber gemalt. Dabei immer die Farbe der Peripherie angepasst. Und das, Pixel für Pixel...

Bildschirmfoto 2023-03-29 um 10.21.21m.png

Nun habe ich die eine Strebe in das so entstandene "Loch" mit dem Kopierstempel vom neuen herein kopiert.

Bildschirmfoto 2023-03-29 um 10.30.07m.png

Mit dem Rest bin ich ebenso verfahren und manche Äste nachgebildet. Das Resultat lässt sich zeigen, auch wenn man es sicher auch noch besser kann. Allerdings muss sich auch der Aufwand im Rahmen halten...

Bildschirmfoto 2023-03-29 um 12.16.19.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich auch daran versucht...mit gleicher Technik und ähnlichem (nicht ganz so ordentlich) Ergebnis.
Nur Stempeln oder "ersetzen" geht hier aufgrund der vielen, verschiedenen Winkel schon gar nicht gut!
Da bleibt wirklich nur "malen nach Zahlen";)
 
An der "Pixel-für-Pixel-Methode" geht wohl kein Weg vorbei!
In diesem Fall geht es nicht anders, und es bedarf immer einer Überlegung, wie viel Aufwand ist ein Foto wert um so etwas zu machen,... ?!?! Dass entscheidet dann jeder für sich selbst! Und manchmal lohnt der Aufwand! Gehen tut so ziemlich Alles! ;)
 
Super, aber wieviel Stunden warst Du beschäftigt?
Für die reine Bearbeitung habe ich etwa 20-25 Minuten gebraucht. Habe aber in mehreren Etappen bearbeitet, da ich zwischendurch wegmusste. Die Zeit für die Dokumentation habe ich nicht mitgerechnet! :)
 

Oben