Kommentarfeld oben?

Rolf

Active member
Ich habe eine Bitte - einen Vorschlag:
Besteht die Möglichkeit, das Kommentarfeld (in den Galerien/Fotos) oben anzuzeigen? Und vielleicht auch die Reihenfolge der Kommentare umzudrehen, also den neuesten Kommentar oben anzuzeigen?
Man müsste dann nicht mehr jedes Mal nach unten scrollen.

Vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, ich hab' leider nichts gefunden...

Geht wohl nicht :rolleyes:😢
 
Zuletzt bearbeitet:

Saxon

Active member
Dem Vorschlag würde ich mich anschließen.
Und gleichzeitig eine Frage, immer wenn ich d-pixx aufrufe, kommt das selbe alte Bild von einem Makro.
Ich muss irgend etwas am ersten Tag gemacht haben, dessen Auswirkungen mir nicht bewusst waren.
Meldungen konnte ich jetzt alle abschalten, natürlich bekomme ich auch nichts mehr zu meinen Bildern.
 

fotopassion

Active member
Den Vorschlag, das Kommentarfeld nach oben zu verlegen und die neuesten Kommentare ebenfalls zuerst zu zeigen finde ich gut.
Claudia
 
Oben