Kommentare im BoF

kuya_tjs

Well-known member
Als Neuling habe ich gestern zum ersten Mal im BoF kommentiert. Der Eintrag erschien bisher nicht, es wird angezeigt: "Ihr Beitrag wartet auf die Moderation". Ist das normal beim ersten Mal, oder hab ich was versemmelt? Grüßle Thomas
 
Als Neuling habe ich gestern zum ersten Mal im BoF kommentiert. Der Eintrag erschien bisher nicht, es wird angezeigt: "Ihr Beitrag wartet auf die Moderation". Ist das normal beim ersten Mal, oder hab ich was versemmelt? Grüßle Thomas
Eigenartig, das kann sicher nur Herbert beantworten.
 
Als Neuling habe ich gestern zum ersten Mal im BoF kommentiert. Der Eintrag erschien bisher nicht, es wird angezeigt: "Ihr Beitrag wartet auf die Moderation". Ist das normal beim ersten Mal, oder hab ich was versemmelt? Grüßle Thomas
Der Eintrag erscheint immer sofort, so wie hier auch, Du mußt nur übers Forum reingehen. Also wenn da steht....lese weiter...direkt drunter sind die Kommentarfelder die dann auch sofort erscheinen.
 
Komisch - normalerweise bekomme ich einen Hinweis, wenn etwas freizuschalten ist. Das sind meistens Spammer, die ich eben nicht freischalte, aber auch mal ernst gemeinte Sachen. Nur - auf deinen Kommentar wurde ich nicht hingewiesen???

Probier das mal aus, was Robert vorschlägt. Wenn's nicht klappt noch mal schreiben, dann schalte ich Andreas ein.
 
Der Eintrag erscheint immer sofort, so wie hier auch, Du mußt nur übers Forum reingehen. Also wenn da steht....lese weiter...direkt drunter sind die Kommentarfelder die dann auch sofort erscheinen.
Hat geklappt! Besten Dank Robert, ich hatte den Zugang übers Forum nicht gefunden und bin drum über die d-pixx-Startseite ins BoF. Vermutlich war das der Fehler. Jedenfalls hat's Dank Deines Tipps geklappt. 🤗 Grüßle Thomas
 

Oben