jährliches Treffen

Robert

Well-known member
Hallo Oliver,hallo Herbert
Kein Problem! Ich habe bisher auch noch nicht viel unternommen! Werde das aber zeitnah ändern!
Werde mal in Lürze ein paar Foto`s und oder Link`s hier einstellen...dann wird der ein oder andere eventuell doch noch Lust bekommen mit zu machen!
Nun ja, das Treffen zieh ich mal durch , auch wenn es am Ende nur Oliver mit Familie ist! Dan gibt das eben was ganz individuelles!
Gruß
Robert
 

Halunder

Active member
Hatte ich auch nicht so aufgefasst, wollte es nur so mal anmerken.
Ich finde solche Treffen bestens geeignet für einen gemeinsamen Austausch und kennen lernen.

Gruß Herbert
 

Robert

Well-known member
Hier wird sich das Treffen abspielen.....zumindest das Grillen am Abend...bei entsprechendem Wetter...ansonsten in ein paar Kilometer entfernung in einer urigen Gaststätte...mit leckerem Essen! Übernachtungen sind zu Fuß erreichbar!
Gruß
Robert
 

Anhänge

Robert

Well-known member
Hie rnoch ein paar Links
Für Technikfreaks:

Hier was für Wasserratten:

Auch nicht weit weg:
Allerdings ist an diesem Wochenende Ed Sheeran zu Gast auf dem Hockenheimring....also keine Option...zu voll :-(

Wäre eventuell noch Heidelberg:
Aber ich denke für alles wird die Zeit zu knapp!
Es wird aber keine Langeweile aufkommen!
 

Anhänge

Robert

Well-known member
Hier mal ein Gasthaus mit einfachen Fremdenzimmern...ich glaube die Nacht pro Zimmer(nicht pro Person) mit Frühstück 50.-oder 60 .-Euro!?
Hier ein Gasthaus das 5km entfernt ist
Hier etwas für gehobenere Ansprüche:
oder hier...direkt neben dem Technik Museeum


Es gibt noch vieles darüber oder dazwischen!

Für Fragen könnt ihr mich direkt anmailen, oder wir diskutieren hier im Forum!

Gruß
Robert
 

Oliver.D

Member
super Robert,
sage gerne nochmal vielen Dank für die Orga und den Links.
wir freuen uns schon darauf die Kraichgau kennen zulernen.
Dir / Euch ein schönes WE.
 

joos63

New member
Grundsätzlich bin ich einem UT an dem Wochenende auch nicht abgeneigt. Ist von Mörfelden-Walldorf nicht so weit entfernt. Ich würde aber vermutlich nur einen Tag (Sonntag?) teilnehmen. Meine Frau zieht sowieso immer die Stirn kraus, wenn ich in Sachen Fotografie unterwegs bin(weil ich ihrer Meinung nach die Zeit sinnvoller verbringen könnte). Ich habe aber noch keinen Überblick, ob ich 23./24.6. Zeit habe. Irgendwelche Familienevents haben im Regelfall Vorrang. Ich verfolge das hier weiter und gebe Bescheid, sobald ich mehr weiß.
 

McHenry

Member
Sch...ade. Komme erst am 23.06. vom Motorrad-Urlaub Gardasee/Korsika zurück. Wäre gern dabei gewesen.
Vielleicht das nächste Mal.

LG Henry
 

Robert

Well-known member
Hallo Henry. Wenn ich das Treffen so hinbekomme, daß alle Teilnehmer(und wenn es nur Oliver mit Familie sein sollte) halbwegs zufrieden sind, dann wird es auch eine Fortsetzung geben! Es gibt sehr viele schöne Ecken in Deutschland, meine Ecke gehört da sicherlich dazu!
War heute auch fast den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs...war heute morgen noch frisch:)......aber dafür wenig Mücken auf dem Visier!
Alles hat eben 2 Seiten!
Falls du am 25.Mai nichts vor hast?.....schau mal hier: www.mc-waldangelloch.de
Wir machen das zum 43. male....kann also so schlecht nicht sein*g
Gruß
Robert
 

WolfgangF

Well-known member
Bei mir ist bei diesem Termin noch nicht alles klar.
Ich muss mich da relativ kurzfristig entscheiden. :unsure:

Gruß Wolfgang
 

Robert

Well-known member
Hallo Wolfgang.....auch kurzfristig kein Problem! Wäre schön wenn es klappen würde und ein paar Zusammen kämen....aber wie sagt man manchmal...aller Anfang ist schwer...und einmal ist keinmal:)
Gruß
Robert
 

Oliver.D

Member
Moin Robert,
gar nicht so einfach eine bezahlbare Unterkunft für 3 Nächte [3 Personen] in Sinsheim zu finden, viele Unterkünfte schon ausgebucht.
wohl u.a wegen euren Feiertag dort.
wir suchern weiter und geben dann Info ,wo wir unsere Unterkunft gefunden haben.
drücke die Daumen,das dies noch was wird.
 

Robert

Well-known member
Hallo Oliver. Habe gerade viel um die Ohren mit meinem Motorradhobby und der Planung unserer 43.Motorrad Spaß Tour 2019 am 25. Mai....bitte gebe mir mal bescheid (auch gerne über private Nachricht) was so dein Limit ist mit den Übernachtungskosten. Ich bin sicher ich finde da eine Lösung!
Auch vom 21.-23. Juni......so ausgebucht kann unser beschauliches umfeld um Sinsheim nicht sein:)
Gruß
Robert
 

Oliver.D

Member
Hallo Robert,
soory aber ich muß leider beruflich bedingt das Treffen absagen.
leider sehr schade.
vielen Dank für deine großartige Hilfe und die Orga.
lg.Oli
 

Robert

Well-known member
Hallo Oli...schade ...mal sehen ob noch jemand kurzfristig Zeit hat? Eventuell muss man so ein Treffen auch längerfristig anlegen!???
Oder zu einer anderen Jahreszeit? Dann ohne Grillen und in einem Lokal wo man gut Essen kann.....auch das gibt es bei uns:)
Also, falls jemand interesse hat....und auch die Entfernung paßt....die Organisation kann ich denn gerne übernehmen!
Gruß
Robert
 

Bruno

Active member
Hi Robert, grundsätzlich hätte ich Interesse und Lust zu einem solchen Treffen, zeitlich ist es aber schwierig zu planen. Bei mir ginge so etwas eher spontan, man könnte es ja auch glatt mit dem Hobby "Motorrad" verknüpfen. Mal gucken so Ende Juli oder so könnte was gehen.
 

Robert

Well-known member
Hallo Bruno
Bin gerade in kurzer Pause (5:30 wieder am Frühstück machen) von der 43. Motorrad Spaß Tour....ich bin für alles offen!
Wenn es in meiner Gegend stattfinden sollte....kein Problem! Mußte feststellen, daß Übernachtungen in meiner Region leider nicht mehr so günstig sind wie erwartet:-( Aber günstiger als z.b. in Berlin oder Hamburg.....)
Ich tu mich im Moment etwas schwer...ob ein spontanes Treffen oder ein vonm langer Hand geplantes Treffen erfolg verspricht!??
In Verbindung mit Motorrad natürlich auch kein Problem!
Wir können ja mal abklopfen wem dieser Termin passsen würde!???
Gruß
Robert
 
Oben