Hotel Pico in Madalena

Tolle Serie...warst Du nur auf der Suche nach lost Places?
Nein, überhaupt nicht. OK eine Ausnahme, das 5* Hotel auf der Insel Sao Miguel, aber alles andere waren Zufallsfunde.
Es gibt aber auch "schöne" Bilder von den Inseln, aber bin beim bearbeiten noch nicht viel weiter gekommen.....die Fotobörse steht an (y)
 
Tolle Bilder und Doku. Da ist noch nicht "Hopfen und Malz" verloren. Ist was für meinen Altersruhesitz.😇🤣🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, mir deine interressante Serie anzuschauen. Sowas gefällt mir auch richtig gut! Danke fürs Dabeisein.
LG Gaby
 
Die Bilder sind sehr gut. Danke für die Information. Das Hotel sieht wirklich eine gute Option aus. Ich habe vor, dorthin zu reisen. Ich bin mir nur nicht sicher, welcher Monat der beste ist. Ich möchte vermeiden, dass ich alles zu voll finde. Manchmal habe ich sehr gute Städte besucht, aber mit zu vielen Touristen. Und am Ende habe ich es fast bereut, dahin zu gehen. Vor allem, wenn es sich um einen langen Urlaub handelt. Wenn es nur für ein Wochenende oder einen Kurzurlaub ist, glaube ich nicht, dass es so viele Probleme geben wird. In Portugal gibt es sehr schöne Orte, die man besuchen kann. Aber man muss gut planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Serie - danke für’s Zeigen. Traurig, dass ein einstmals doch recht schönes Hotel einfach so verkommt.
 

Oben