Hochhaus zum Zerschneiden

evalgg

Well-known member
Nachdem es so viele Schnitt- und Bearbeitungsvorschläge für das Hochhausbild gegeben hat und ich nicht immer den gewünschten Schnitt erraten habe, stelle ich das Bild mal hier ein - einmal mit weißem und einmal mit rotem Schirm. Da kann jeder schneiden, verzerren oder auch in einem anderen Look bearbeiten. Bin schon auf eure Vorschläge gespannt.
Viel Spaß!
2P9A6028-1 bea auflösung.jpg
2P9A6028-1-2 bea auflösung.jpg
 
Ich würde nur unten in den Beton rein schneiden, damit das halbe Gitter weg ist. Das kannst Du aber selbst machen, liebe Eva.
 
Da sieht man mal wieder wie nützlich es ist, sich auch andere Ideen anzuschauen. Auf ein Hochformat wäre ich nie gekommen, aber es sieht gut aus. Sorry, ist ein Querformat. Hatte einen Knick in der Optik.:oops:
Danke liebe Kiri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hier sind meine 2 Versionen.
 

Anhänge

  • 2P9A6028-1-2 bea bb.jpg
    2P9A6028-1-2 bea bb.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 15
  • 2P9A6028-1-2 bea b2.jpg
    2P9A6028-1-2 bea b2.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 15
Die liebe Eva hat uns leider verschwiegen, dass sich da 2 baugleiche Häuser gegenüberstehen.
Und kommt mir bitte nicht mit "gespiegelt", dann müsste ja auch der Himmel auf beiden Seiten gleich sein ;-).
Viele Grüße
Ralf

evalgg_haus_v1_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HIer noch eine weiter verbesserte Version. Wer glaubt nun noch an eine Spuegelung?

Verbunden damit ist das Bilderrätsel "Finde 7 Unterschiede zw. Vorder- und HInterhaus".

Viele Grüße
Ralf

evalgg_haus_v2_800.jpg
 

Oben